Freundschaftsbuch

Unser Gästebuch für Ihre Gedanken an uns:

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Fields marked with * are obligatory.
Your E-mail address wil not be published.
For security reasons we save the ip address 18.232.124.77.
It might be that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve our right to edit, delete, or not publish entries.
142 Einträge
Nina Nina aus Bayern schrieb am 21. Oktober 2015 um 22:18:
Hallo YoFi und Familie!
In letzter Zeit musste ich immerwieder mal an euch denken. Bin damals wie viele andere durch einen Aufruf auf diese Seite gelangt und habe mitgefiebert, mich mitgefreut und auch mitgeweint. Warum auch immer habe ich genau heute einfach mal nach der Seite gesucht und bin gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren gekommen. Alles Gute zum Geburtstag YoFi!
Schade dass die Familie hier unten nicht mit dir feiern konnte, aber ich bin mir sicher du hattest da oben mit den vielen anderen Sternenkindern richtig viel Spaß und ne tolle Party!
Ich habe auch gelesen dass du inzwischen großer Bruder bist und vor Freude musste ich wirklich wieder weinen (bin ne olle Heulboje *g*)
Viele liebe Grüße
Nina
Mama Mama schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:35:
Der vierte Geburtstag, an dem wir Dich nicht in die Arme schließen, küssen, Dir gratulieren und Dich beschenken können.
Deine kleinen Händchen reißen nicht ungeduldig Geschenkpapier auseinander, klatschen nicht, weil Du begeistert auf Dein neues Spielzeug schaust und Deine Augen sehen uns nicht strahlend an.
Du kannst uns nicht jubelnd in die Arme nehmen, nicht mit verschmierter Schnute Deinen Kuchen essen, herumtollen, Dich feiern lassen und abends erschöpft und glücklich in Deinem Bettchen einschlafen.
Wie an jedem Deiner Geburtstage, bleibt Dein Stühlchen leer.
Neue kommen hinzu und auf jedem sitzt jemand, der an Dich denkt. Nicht nur heute, sondern an jedem Tag, an dem wir unseren Weg ohne Dich weitergehen müssen.
In unseren Herzen lebst Du ewig und bleibst unvergessen.

Alles Liebe zum 4. Geburtstag, Yorik-Finnley, kleiner großer Wikinger!
Petra Petra aus Hannover schrieb am 18. Februar 2014 um 11:19:
╬.IN STILLEM GEDENKEN.╬
zu Deinem 2. Todestag

.`()´.
╔═╗...zünde ich
║╬║...eine Kerze an

Ich habe Dich nicht vergessen, dafür war Alles viel zu intensiv im Ganzen und was Du mir zeigtest und schenktest.

R. I. P. kl. Engel Yo-Fi <3
Marina Marina aus Berlin schrieb am 18. Februar 2014 um 05:26:
Liebe Familie von Yorik-Finnly, ich denke heute besonders an Euch und wünsche viel Kraft,
liebe Grüße von Marina
Peggy Peggy schrieb am 21. Oktober 2013 um 07:46:
Kleiner Wikinger,wir denken an dich!
anika anika aus nordrhein- westfalen schrieb am 20. Februar 2013 um 18:09:
durch Zufall gelangte ich auf diese Seite und sie hat mich gefesselt...immer wieder wollte ich aufs x klicken aber ich musste weiter lesen...grausam was sie durchmachen mussten und doch wunderschön dabei sein zu können...der kleine Mann wird jetzt endlich in frieden Ruhen ohne Schläuche ohne Medikamente,...und er wird immer auf seine Familie runterschauen und sie beschützen...
ich wünsche allen ganz viel Kraft !!
kleiner Stern leuchte hell
Kerstin Kerstin schrieb am 18. Februar 2013 um 22:57:
Lieber YoFi...

Fuer immer unvergessen...

In Gedanken bei dir und deiner Familie,
deine Kerstin
Peggy Peggy aus Weimar schrieb am 18. Februar 2013 um 18:37:
Yofi du kleiner,starker Wikinger.
Nie werd ich dich und das was du in unser aller Herzen hintelassen hast vergessen!

Du hast Menschen mit deinem einzigartigen Wesen verzaubert und sie in deinen Bann gezogen!

Bitte pass immer schön auf deine Familie auf,sie alle sind genau wie du was ganz besonderes!
Julia Julia schrieb am 18. Februar 2013 um 10:21:
So viele sind heute in Gedanken bei Dir! Tapferer kleiner Wikinger, passe gut auf deine Eltern und Geschwister auf!
Petra Petra aus Hannover schrieb am 18. Februar 2013 um 01:40:
Engelchen,
Du hast mich schon damals ganz tief berührt und irgend so eine Art Verbindung geschaffen... Dafür bin ich Dir unendlich dankbar!!!

Mir ist, als war es erst gestern - aber nein,die Zeit vergeht so schnell und doch bist und bleibst Du unvergessen wie im Herzen, weil Du wirklich etwas ganz Besonderes bist für mich.

In knapp einer Stunde ist es genau 1 Jahr her Du kl. Schatz...


╬.IN STILLEM GEDENKEN .╬

.`()´.
╔═╗...zünde ich
║╬║...eine Kerze
... ╚═╝.. für dich an..“ kl. Schatz Yo-Fi“

ஜ In lieber Erinnerung an Dich.ஜ

Deiner lieben Familie & vor allem Deiner Mama - wünsche ich heute viel Kraft!!!

Liebste stille Grüsse mein Kleiner

Keine Kommentare mehr möglich.