Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
* sind Pflichtfelder.
Deine Email wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird Deine IP 34.237.245.80 für 7 Tage gespeichert.
Möglicherweise wird Dein Eintrag erst im Gästebuch angezeigt, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen. Spam und Werbung wird sofort gelöscht.
143 Einträge
YoFisMam YoFisMam schrieb am 21. Oktober 2021 um 16:53
Mein kleiner Wikinger,
heute ist Dein 10. Geburtstag und wir denken an diesem Tag, wie jeden Tag, voller Liebe an Dich und die glücklichen Momente, die wir mit Dir verbringen durften.
Auch Tränen fließen. Tränen des Vermissens und der Sehnsucht.
Doch dann spüren wir wieder die Wärme in unseren Herzen, die uns tröstet und lächeln lässt, denn auch ein kurzer Weg kann ein Weg voller Liebe sein.
Diese Liebe ist unauslöschlich in uns und wird uns in diesem Leben bis zum Tag an dem wir uns wiedersehen begleiten.
Wir spüren Dich an unserer Seite und sind dankbar.
Ja, wir fragen uns, wie groß Du nun schon wärst, was Du mögen oder nicht ganz so gern mögen würdest. Aber bei diesen Gedanken können wir lächeln, denn in uns ist die Liebe zu Dir, die alle Traurigkeit zu trösten versteht.

In unendlicher Liebe und Dankbarkeit,
Mama
Nina Nina aus Bayern schrieb am 21. Oktober 2015 um 22:18
Hallo YoFi und Familie!
In letzter Zeit musste ich immerwieder mal an euch denken. Bin damals wie viele andere durch einen Aufruf auf diese Seite gelangt und habe mitgefiebert, mich mitgefreut und auch mitgeweint. Warum auch immer habe ich genau heute einfach mal nach der Seite gesucht und bin gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren gekommen. Alles Gute zum Geburtstag YoFi!
Schade dass die Familie hier unten nicht mit dir feiern konnte, aber ich bin mir sicher du hattest da oben mit den vielen anderen Sternenkindern richtig viel Spaß und ne tolle Party!
Ich habe auch gelesen dass du inzwischen großer Bruder bist und vor Freude musste ich wirklich wieder weinen (bin ne olle Heulboje *g*)
Viele liebe Grüße
Nina
Mama Mama schrieb am 21. Oktober 2015 um 19:35
Der vierte Geburtstag, an dem wir Dich nicht in die Arme schließen, küssen, Dir gratulieren und Dich beschenken können.
Deine kleinen Händchen reißen nicht ungeduldig Geschenkpapier auseinander, klatschen nicht, weil Du begeistert auf Dein neues Spielzeug schaust und Deine Augen sehen uns nicht strahlend an.
Du kannst uns nicht jubelnd in die Arme nehmen, nicht mit verschmierter Schnute Deinen Kuchen essen, herumtollen, Dich feiern lassen und abends erschöpft und glücklich in Deinem Bettchen einschlafen.
Wie an jedem Deiner Geburtstage, bleibt Dein Stühlchen leer.
Neue kommen hinzu und auf jedem sitzt jemand, der an Dich denkt. Nicht nur heute, sondern an jedem Tag, an dem wir unseren Weg ohne Dich weitergehen müssen.
In unseren Herzen lebst Du ewig und bleibst unvergessen.

Alles Liebe zum 4. Geburtstag, Yorik-Finnley, kleiner großer Wikinger!
Petra Petra aus Hannover schrieb am 18. Februar 2014 um 11:19
╬.IN STILLEM GEDENKEN.╬
zu Deinem 2. Todestag

.`()´.
╔═╗...zünde ich
║╬║...eine Kerze an

Ich habe Dich nicht vergessen, dafür war Alles viel zu intensiv im Ganzen und was Du mir zeigtest und schenktest.

R. I. P. kl. Engel Yo-Fi <3
Marina Marina aus Berlin schrieb am 18. Februar 2014 um 05:26
Liebe Familie von Yorik-Finnly, ich denke heute besonders an Euch und wünsche viel Kraft,
liebe Grüße von Marina
Peggy Peggy schrieb am 21. Oktober 2013 um 07:46
Kleiner Wikinger,wir denken an dich!
anika anika aus nordrhein- westfalen schrieb am 20. Februar 2013 um 18:09
durch Zufall gelangte ich auf diese Seite und sie hat mich gefesselt...immer wieder wollte ich aufs x klicken aber ich musste weiter lesen...grausam was sie durchmachen mussten und doch wunderschön dabei sein zu können...der kleine Mann wird jetzt endlich in frieden Ruhen ohne Schläuche ohne Medikamente,...und er wird immer auf seine Familie runterschauen und sie beschützen...
ich wünsche allen ganz viel Kraft !!
kleiner Stern leuchte hell
Kerstin Kerstin schrieb am 18. Februar 2013 um 22:57
Lieber YoFi...

Fuer immer unvergessen...

In Gedanken bei dir und deiner Familie,
deine Kerstin
Peggy Peggy aus Weimar schrieb am 18. Februar 2013 um 18:37
Yofi du kleiner,starker Wikinger.
Nie werd ich dich und das was du in unser aller Herzen hintelassen hast vergessen!

Du hast Menschen mit deinem einzigartigen Wesen verzaubert und sie in deinen Bann gezogen!

Bitte pass immer schön auf deine Familie auf,sie alle sind genau wie du was ganz besonderes!
Julia Julia schrieb am 18. Februar 2013 um 10:21
So viele sind heute in Gedanken bei Dir! Tapferer kleiner Wikinger, passe gut auf deine Eltern und Geschwister auf!
Petra Petra aus Hannover schrieb am 18. Februar 2013 um 01:40
Engelchen,
Du hast mich schon damals ganz tief berührt und irgend so eine Art Verbindung geschaffen... Dafür bin ich Dir unendlich dankbar!!!

Mir ist, als war es erst gestern - aber nein,die Zeit vergeht so schnell und doch bist und bleibst Du unvergessen wie im Herzen, weil Du wirklich etwas ganz Besonderes bist für mich.

In knapp einer Stunde ist es genau 1 Jahr her Du kl. Schatz...


╬.IN STILLEM GEDENKEN .╬

.`()´.
╔═╗...zünde ich
║╬║...eine Kerze
... ╚═╝.. für dich an..“ kl. Schatz Yo-Fi“

ஜ In lieber Erinnerung an Dich.ஜ

Deiner lieben Familie & vor allem Deiner Mama - wünsche ich heute viel Kraft!!!

Liebste stille Grüsse mein Kleiner
Simone Simone aus Solingen schrieb am 22. Dezember 2012 um 14:23
Hallo Ihr lieben,
ich war lange nicht hier, einfach weil es mir immernoch schwerfällt, auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne...
Hoffentlich könnt Ihr ein schönes Weihnachtsfest feiern und es geht euch gut, in dem Maße eben, wie es sein kann nach so einer schweren Erfahrung.
Viele liebe Grüße
simone
Petra Petra aus Hannover schrieb am 20. Dezember 2012 um 12:59
*+.´,.,..´.`?.´.?.,`+.´..,.`.-*´.
.`.´,.´..`.*´..´.Das.`.°´.´..`..
-.´*..`.-´.`.´.Weih-`.´.-.-.`..`
.´. .`.+. °`.´nachts-´.`*.´.`.´.
,.`*.´,.´-..`tännchen´. °´..`.
+...-`.´.`wünscht Allen .´.`.´..
`.`.*,?.`froooohes und`.`.´.
´.`.*´ tief verschneites`.`.´
.´.`Weihnachtsfest 2012´.`
.´.´*..`.-´.`.´..`#.´.-..`..`.´...
-`,°.´..`.+.°`.´.#'.´. .`.´..`,
lg und ein frohes neues Jahr 2013
Petra Petra aus Hannover schrieb am 7. September 2012 um 15:51
Huhu Sille,
ich hoffe - es geht Dir samt Lieben und dem gesamten Team v. YoFi´s Page, gut

Ein frohes Wochenend mit Sonnenschein,
Relaxe und erhol Dich fein.
Fang am Montag mit Elan,
Die neue Woche wieder an!

GglG v. Petra
petra petra aus hannover schrieb am 31. August 2012 um 15:20
Huhu iHR LIEBEN,
ich hoffe es geht Euch gut und ihr kommt gut voran...

@ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,ø¤º°`°º¤ø,¸@¸,- ¤º°´
….mit Musik geht alles leichter
♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝
♥♫ Ich
♪ ♫ möchte Dir ♫ ♪

mal eben das Radio anstellen,
damit Du "Gute-Laune-Musik"
in Deinem GB hast ♫ ♪ ♫

♫ ♪ ♫
╔═══╗♫
║███║ ♥
║ ( o ) ║ ♫
╚═══╝

Ist der Sommer nun wirklich zu Ende?
Trotzdem ganz liebe Grüße von mir zum Wochenende.

Gglg Petra
carmen raab carmen raab schrieb am 6. Mai 2012 um 20:32
denk an dich, kleines Sternchen. Spiel mit meinen beiden Kleinen und habt Spaß zusammen.

Funkel, funkel kleiner Stern...
Dilara Dilara schrieb am 21. April 2012 um 14:20
Hallo Liebe Familie von YoFi!

Lasst euch nicht von solch welchen Leuten sagen, wie ihr euer Leben lebt.
YoFi hat sich für diesen Weg entschieden und so wie jedes andere Kind hatte er es verdient zu Leben.
Oft muss ich an euch und den kleinen Prinzen denken, es tut einen in der Seele weh.
Wie sich Leute über euch das "Maul" zerreißen ist nicht schön.
Die Leute wissen nicht, was ihr als Familie durch gemacht hat bzw immer noch tut.
Lasst Sie reden...!
Ihr wisst YoFi war ein kleiner Kämpfer und sehr tapfer und ich weiß es ist immer bei euch und sagt "mir geht es jetzt besser".!

Das soll nicht böse gemeint sein oder ein angriff sein, er hat diesen Weg genommen.

Ich denk an euch...!

LG Dilara
Petra Petra aus Hannover schrieb am 4. April 2012 um 12:05
___________________________sss
__________________________$$$$$
________________________$$_____$
________________________$_______$
_______________________$_________$
_______________________$__$______$$
______________________$$_$$_______$
___________$_$$_______$$_$________$
__________$$$$$$$_____$__$$_______$
________$$______$$____$___s________$
_______$$________$$___$___#________$
______$$__________$___$___#________$
______$____________$__$___#s_______$
_____$_____________$__$__s##_______$
____$$_________$$___b_$__s#_$______$
____$_________$$____2_$__$__$_____$$
___$$________?$_____$_$____$_$____$
___$________$_$$____$$$___$$__$$$$
___$_______$$__$$__________$
__$_______$$__$$__##____##__$
__$______$$__$$__###____###__$s
__$_____$$_$$$___###____###___$$
__$$_$$$$__$______#$____$#______$
__________$_________$__$____$___$$
__________$$__$$_____$$____$$___$
___________$____$$___$$___$$___$$
____$$$$____$$____$$$__$$$____$$__
__$$$_$$=======================||SSs
_$$____||=======================||___S
$$_____||===_FROHE_OSTERN_====||____$
$______||=======================||____$
$______||=======================||____$
$_$$$$_||=====WÜNSCHE_ICH=====||S$$$$
$_$_$$_||====DIR_VON_HERZEN===|$$$_$
_$$__$_||====UND_ERHOLSAME===.||$$_$
___$$$_||=====UND_SONNIGE=====||$$s
____ss_||=======FEIERTAGE======.||Ss
____ss_||=======================||$$
_____s||========================||$$s
_____$$_$$$$$s__d###########b_$$$$$$$
____________$$_2############2__$_____$
_______#$__$$__##############?___$$$$$
______####$____##############?_$$__$$
_____?####$____##############_$
______####$____##############_$
______$####_____$##########$__$
______$####_____$#########$__$
______$#####______$#####$___$
_________?##$______________$
_____________$____________$$
______________$$_________$s
_______________$$___b___$s
________________$___2__$s
________________$___b__$
________________$___o__$
________________$___x__$
____$_________$_$___$___$$_______$_______$
____$$____$$?$______$___$_$?$$__$$_$____?$
_$____$_$$$$___$____$___$$___$$$__$?__$_$$
$___$$$_$_$____$____$____$___$_$_$$$__$$$$
$_$$$$$_$_$____$____?________$$$$$$$$$$_$$
__$$__$__$$____$____?$__$$__$$$_$$$$___$
__________$$$$_$__________$$

Ich wünsche Euch Allen mit Euren Lieben zum Osterfest – ganz viel Sonne und ein pralle volles Osternest.

Klasseeeee die HP!!!!!! Macht weiter sooo

GglG vom Chaosss
Petra Petra aus Hannover schrieb am 30. März 2012 um 15:07
Liebe Sylle & Helferlein,
uiii - Yofileins HP hat sich ja verändert. Klasse!!!

Ich freu mich, das diese HP bestehen bleibt und somit Yofi immer bei Uns wie dabei sein wird.

Ein großes Lob auch für Eure weiteren Vorhaben für Andere hier auf der Seite, sie möge regelrecht platzen vor Zulauf & regen Austausch!

Siehste Sylle - Yofilein ist im wahrsten Sinne des Wortes 1 ENGEL, denn was er die Menschen berührte, aus dem HG Zeichen schenkte und nun durch Euch am weiter wirken ist, ist wirklich himmlisch!!!

Somit grüße ich Dich & Familie sowie alle Mitwirkenden hier und sage im Namen Vieler - DANKE für Alles & schön das es Euch gibt!!!

wiwi bis von Eurem Chaosss
Alexandra Alexandra aus Krefeld schrieb am 19. März 2012 um 23:23
Ich verfolge Euer Schicksal seit Monaten (wie soll ich es anders nennen?) und bin tief berührt, von Eurer Stärke auch andere fremde Leute an Eurem schweren Weg teilhaben zu lassen.
Ansonsten fehlen mir die Worte, ich kann Euch nicht mit Worten trösten, da ich nicht nachempfinden kann wie Ihr Euch fühlt, eine leise Ahnung vielleicht, sonst nichts.
Ich wünsche Euch alles Gute & Liebe.